WILLKOMMEN ZU «REMO’S SKIPLAUSCH»

Aufgrund der aktuellen #Covid Situation findet der erste «Remo’s Skiplausch» vom Samstag, 9. Januar 2021 nicht statt.

Am Samstag, 9. Januar 2021 findet der erste «Remo’s Skiplausch» statt. Nach den erfolgreichen zwei Durchführungen von Remo’s Wanderplausch sowie dem überwältigenden Feedback freue ich mich, einen Skitag am Betelberg an der Lenk im Simmental mit euch zu verbringen. U.a. können wir uns dabei auf der Skimovie Strecke, befindet sich auf der Piste Mülkerblatten-Wallegg, messen.
Und das Beste, der Event ist kostenlos! Dank meinen Partnern kommen alle Teilnehmer in den Genuss eines kostenlosen Ski-Pass sowie der Mittagsverpflegung.

Teilnehmerplätze für dieses Erlebnis können nur – via Gewinnspiele der teilnehmenden Partner oder auf meinem Instagram-Kanal (@remokaeser_official) – gewonnen werden! Viel Erfolg!
ACHTUNG: Teilnehmerplätze werden ab Monat Dezember verlost.

Bis bald.
Euer Remo Käser
#RemosSkiplausch